Skip to main content

Gemeinschafts­leitungsteam

Beten und Führen

Gemeinschafts­leitungsteam

Das Gemeinschaftsleitungsteam trägt die strategische Verantwortung und übernimmt begleitende, freisetzenden und klärende Aufgaben. Das Gemeinschaftsleitungsteam setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Katharina und John Betschmann

Ich bin John Betschmann, Polymechaniker und wohne in Aarau Rohr. Verbindliche Beziehung mit meinem himmlischen Vater und Menschen in meinem Umfeld beflügeln mich. Eine Vineyard Aarau, wo jede Person in verbindliche, tragende, ehrliche Beziehungen eingewoben ist, brennt mir auf dem Herzen.

Ich bin Katharina Betschmann, als Pflegedienstleiterin in einem Pflegeheim herausgefordert. Mich fasziniert, wie Jesus uns das Leben vorgelebt hat, es ging ihm immer um den ganzheitlichen Menschen. Dies motiviert mich, ihm nachzufolgen und das Leben mit Menschen zu teilen. Ich freue mich, wenn Herzensbegegnungen stattfinden können.

David Zimmerli

Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Teenagern. Leider finden mich meine Kids momentan nicht mehr so cool wie vor ein paar Jahren... Beruflich bin ich Geschäftsführer eines Architektur-Unternehmens. Da ich gerne gemeinsam mit Menschen unterwegs bin, fühle ich mich in der Vineyard sehr wohl.

Anina und Mighele Grenacher

Unser Alltag ist vom Zusammensein mit Kindern und Jugendlichen geprägt. Mit unseren zwei eigenen lebhaften Kindern wird es uns selten langweilig. Zudem bereitet es uns Freude, uns auch beruflich als Lehrpersonen für Kinder und Jugendliche zu verschenken. Kirche im GLT mitgestalten zu dürfen ist für uns ein Vorrecht. Zusammen mit anderen Menschen können wir die Vineyard Aarau prägen, indem wir uns gemeinsam um die richtigen Schritte für die Gemeinde bemühen. Dafür suchen wir zusammen Gott, hören einander zu, diskutieren und entscheiden gemeinsam, was wir als Wille Gottes für unsere Gemeinde sehen.

Boris Eichenberger

Vierzig ungerade, verheiratet, drei Kids, zu Hause in einer WG in Suhr und ab und zu mit einem guten Buch oder beim Sport anzutreffen. Neben meinen vielfältigen Aufgaben als Gemeindeleiter der Vineyard Aarau, bin ich als Studienleiter bei IGW und als Dozent und Coach tätig. Die Vineyard Aarau ist aber nicht meine Arbeit, sondern meine Gemeinde, weil ich hier mich selber sein kann.