Skip to main content

Miteinander unterwegs

Du bist zwischen 13 und 19 Jahre alt?

Dann darfst du RevUp nicht verpassen. Jeden Samstag vergisst du den Stress mit den Eltern, die Krise in der Schule, die Herausforderung in der Lehre. Mit Leuten in deinem Alter kannst du die wirklich wichtigen Fragen des Lebens wie gamen, Mode und den neusten InstaTrend besprechen - und erlebst, wie das doch alles auch mit Jesus zu tun hat.

Start ist um 18 Uhr in der Vineyard Aarau mit einem gemeinsamen Essen. Mit einer GottZeit richten wir uns auf Jesus aus, bevor wir dann ein Theme aus dem Alltag oder aus dem Glauben aufnehmen. In kleinen Gruppen vertiefen wir das Gehörte oder tauschen über anstehende Herausforderungen auf.

Immer wieder mal streuen wir mit einem RevUp-Action etwas Salz in unserer Programm. Denn gemeinsam Spass zu haben gehört beim RevUp einfach mit dazu.

Wir freuen uns meeeeega auf dich! Bist du mit dabei? Noch Fragen? Wir sind für dich da!

Angela und Team

 

 

Nächste Termine

Wir starten mit Chill-In, Bar und Essen. Dann teilen wir uns in unsere Kleingruppen auf und vertiefen die Themen vom RevUp Deeper


Fragen oder Anmerkungen?

Angela Noll

E-Mail