Skip to main content

Miteinander unterwegs

Bist du zwischen 13 und 19 Jahre alt?

Dann solltest du RevUp nicht verpassen! Jeden Samstag lassen wir den ganzen Stress hinter uns – egal, ob Zoff mit den Eltern, Probleme in der Schule oder Herausforderungen in der Lehre. Hier triffst du Leute in deinem Alter, mit denen du über die wirklich wichtigen Dinge quatschen kannst: Gamen, Mode, die neusten Trends auf Insta und wie das alles irgendwie auch mit Jesus zusammenhängt.

Wir starten um 18 Uhr in der Vineyard Aarau mit einem gemeinsamen Znacht. Danach gibt's eine Zeit, in der wir uns gemeinsam auf Jesus konzentrieren, bevor wir ein Thema aus dem Alltag oder unseren Glauben genauer anschauen. In kleinen Gruppen diskutieren wir, was wir gehört haben, oder sprechen über Sachen, die uns gerade beschäftigen.

Ab und zu bringen wir mit einer RevUp-Action noch etwas Pep ins Programm, denn Spass haben wir hier alle zusammen.

Wir freuen uns riesig auf dich! Bist du dabei? Wenn du Fragen hast, zögere nicht – wir sind für dich da!

 

 

Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail