Skip to main content

Bereichsleitungs-Team

Anpacken und dienen

Bereichsleitende

Das Bereichsleiterteam kümmert sich um alle operativen Belange der Vineyard Aarau. Das Team trifft sich viermal pro Jahr für die Zusammenarbeit und einmal pro Jahr um gemeinsam das Budget zu bestimmen. 

Andreas Arn tut alles für die Technik

Mein Team und ich sorgen für den guten Ton. Wohlklingender Worship und klar verständliche Botschaft ist unsere Leidenschaft. Wir lieben die kleinen und grossen Hebel und bemühen uns, dass sowohl vor Ort wie auch über den Stream alles so ankommt, wie es gedacht ist.

Anina Grenacher bringt Kreativität in den Gottesdienst

Ich liebe den Gottesdienst! Auch wenn Gott immer bei uns ist und wir möchten, dass Gott unseren Alltag prägt, so finde ich es doch sehr kostbar, sich am Sonntagmorgen diese besondere Zeit herauszunehmen und den Alltag kurz hinter sich zu lassen. Wir nehmen uns Zeit, um uns ganz auf Gott auszurichten, Gott bewusst zu suchen, Ihn anzubeten, Ihm Raum für Sein Wirken zu bereiten und gemeinsam tiefer in Sein Wort einzutauchen. Der Gottesdienst bei uns soll ein Ort der Begegnung sein: Gott begegnen aber auch einander. So möchten wir unseren Kompass immer wieder neu ausrichten, um gestärkt und ermutigt zurück in den Alltag zu kehren.

Annegret Hauri schaut mit den Finanzen, dass jeder Franken Segen bringt

Wir vom Team Finanzen kümmern uns darum, dass jeder Franken wie geplant eingesetzt wird. Dazu erstellen wir zusammen mit dem Bereichsleiterteam jährlich ein Budget, welches vom Gemeinschaftsleitungsteam genehmigt wird. Während des Kalenderjahrs überprüfen wir die Ein- und Ausgaben laufend. Wir möchten mit den Spenden Gottes Reich sichtbar machen. 10 % von den Einnahmen gibt die Vineyard Aarau weiter an andere Werke und Bewegungen.

Benjamin Aebersold rockt mit dem RevUp durch die Nächte

Ich bin begeistert von unseren Teens! Es ist der beste Bereich überhaupt. Wegbegleiter, Freund und Leiter für die Teens zu sein, in einer Phase, in der sich so vieles verändert, ist einfach eine Ehre. Dabei noch zusammen Gott zu erleben und den Fragen des Lebens auf den Grund zu gehen ist einfach super mega lässig, oh yeah!

Angela Noll hat im RevUp Ohren und Herz offen

Ich mag Teenager; sie sind voll Lebenssaft und alles ist noch möglich. Und ich liebe Gott; er ist Leben pur und ihm ist alles möglich. Ich möchte sie einander wärmstens empfehlen, denn sie passen wunderbar zusammen.

Boris Eichenberger weiss manchmal selber nicht so genau, was er alles macht

Ich bin total gerne Gemeindeleiter der Vineyard Aarau, denn ich darf mit ganz vielen tollen und spannenden Menschen Kirche gestalten. Und zwar nicht so, wie man es schon immer gemacht hat. Es hat Platz für neue Ideen, Experimente und Innovation.

Denise Aebersold lässt Kinderaugen funkeln

Ich liebe die VinKids, weil es der Ort ist, an dem man Spass hat, Freunde trifft und Jesus begegnet. Es macht Freude mit den Kids durch verschiedene Geschichten der Bibel zu gehen, Spiele zu spielen und ein Znüni zu teilen. Jeder Morgen bei den VinKids ist eine Bereicherung für mich und macht mein Herz froh.

Evelyn Hoene lässt die Liebe durch den Magen gehen

„Du begrüßt mich wie ein Hausherr seinen Gast und gibst mir mehr als genug.“ (aus Psalm 23). Nach diesem Vorbild wollen wir, das Hospitality-Team, euch herzlich empfangen. Wir sind gern Gastgeber weil es uns eine Ehre ist, euch eine angenehme Atmosphäre zum Verweilen zu schaffen.

Michael Grenacher ist der Capo Grupo des BLT und organisiert Unterstützung

Mein Herz schlägt dafür, dass Leute mit Nöten in ihren Bedürfnissen erkannt werden und diese gestillt werden können. Dass wir als Vineyard dieses Anliegen weiterhin gemeinsam tragen und noch mehr bei uns leben lassen, wünsche ich mir sehr. Weiter ist es in meiner Verantwortung, das Bereichsleitungsteam zu führen. Es ist enorm ermutigend zu sehen, wie die Bereichsleitenden alles geben, damit Gottes Reich sichtbar wird und Leute sich begegnen und einander ermutigen können.

das Bereichsleitungs-Team

Andreas Arn

Bereich Ton- und Bildtechnik

E-Mail

Angela Noll

Bereich RevUp

079 452 33 66

E-Mail

Anina Grenacher

Bereich Gottesdienst

E-Mail

Beni Aebersold

Bereich RevUp und College

078 876 71 24

E-Mail

Boris Eichenberger

Bereiche Lehre, Worship, Projekte, Mission, Gemeinschaften

079 323 40 30

E-Mail

Denise Aebersold

Bereich VinKids, Vermietungen und Administration

079 599 91 58

E-Mail

Mighele Grenacher

Bereich Sozialdiakonie und Teamleitung

E-Mail

Evelyn Hoene

Bereich Hospitality

E-Mail