Skip to main content

Frauen unterwegs

Frauen ermutigen Frauen

Frauen ermutigen Frauen, dies ist das Motto unserer «Frauen unterwegs» Treffen. Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam unterwegs zu sein. Sei dies draussen in der Natur oder drinnen bei gemütlichem Zusammensein. Immer mit dem Ziel, dass wir uns eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen können, um einander und Jesus zu begegnen und danach wieder gestärkt zurückkehren.

In der Woche vor dem Anlass erhältst du jeweils genauere Infos per Mail. Falls du noch nicht auf dem Verteiler bist, so melde dich doch auf: info@vineyardaarau.ch

Nächste Termine

Wir möchten uns für eine kurze Zeit aus unserem Alltag ausklinken, Begegnungen miteinander geniessen und danach ermutigt und gestärkt zurückkehren.


Fragen oder Anmerkungen?

Anina Grenacher
076 520 76 93

E-Mail

Helene Hutmacher

E-Mail

Ulrike Krallmann

E-Mail

Irene Wall

E-Mail

Christa Wehmann

E-Mail