Skip to main content

Welcome Brunch

die Vineyard Aarau kennen lernen

Vielleicht warst du schon einige Male bei uns im Gottesdienst? Oder du bist schon länger dabei und hast Fragen? Oder dich interessiert, was die Vineyard Aarau eigentlich ist? Der Welcome Brunch ist dann genau das Richtige für dich! Du erfährst und erlebst, was die Vineyard Aarau ist und kannst alle Fragen stellen.

Der Anlass findet im privaten Rahmen bei einem gemütlichen Brunch statt. Du bist dabei unser Gast!

Kids dürfen gerne mit dabei sein. Die Nebenräume stehen zum Spielen zu Verfügung, es gibt jedoch keine separate Kinderbetreuung.

Bitte melde dich bis am Mittwoch vor dem jeweiligen Datum über untenstehendens Formular oder direkt bei Boris Eichenberger an.

wo wir sind

Wir treffen uns zu Hause bei Boris und Martina Eichenberger, Neue Aarauerstrasse 2, in Suhr. Falls unser Wohnzimmer nicht für alle Platz hätte, weichen wir auf die Cafeteria in der Vineyard aus. Wir werden dazu am Freitag vor dem Brunch informieren.

 

 

Anmeldung Welcome Brunch

Detail-Angaben

Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.


Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail