Skip to main content

Gemeinschaften

Leben und Glauben verbinden

Gemeinschaften sind der Ort, wo Leben und Glauben ganz einfach zusammenkommen. Stell dir vor: Eine Gruppe von 10 bis 50 Leuten, Kinder inklusive, die gemeinsam durchs Leben gehen und ihren Glauben teilen. Diese offenen Kreise sind perfekt für alle, die einfach mal reinschnuppern wollen und auf der Suche nach einem Platz sind, wo Glaube eine ganz persönliche Bedeutung gewinnen kann.

Hast du Lust, selbst eine Gemeinschaft zu gründen oder bist du schon Teil einer und möchtest das offiziell machen? Dann meld dich bei Boris. Er hilft dir weiter.

Oder suchst du nach einem Platz, wo du dazugehören kannst? Schau dir unsere Übersicht über bestehende Gemeinschaften an und find dein neues Zuhause.

In unseren Gemeinschaften dreht sich alles um drei Dinge:

  1. Wir ermutigen einander: Jeder braucht mal ein aufmunterndes Wort, ein gemeinsames Gebet, besonders in schwierigen Zeiten. Wir sind füreinander da, um uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen.

  2. Wir feiern das Leben: Trotz aller Herausforderungen gibt es so viel Hoffnung. Jesus lebt! Er macht das Unmögliche möglich. Wir feiern diese Hoffnung gemeinsam – mit Essen, Spielen, Lachen.

  3. Wir segnen unsere Umgebung: Viele sind auf der Suche nach Sinn und Zweck. In einer Gemeinschaft kann jeder für sich entdecken, ob ein Leben mit Jesus das Richtige ist.

Komm dazu und erlebe, wie schön Gemeinschaft sein kann!

Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail