Skip to main content

Frauen unterwegs

Frauen ermutigen Frauen

Dies ist das Anliegen des Frauen Teams, welches immer wieder Anlässe für uns Frauen veranstaltet. Wir möchten uns für eine kurze Zeit aus unserem Alltag ausklinken, Begegnungen miteinander geniessen und danach ermutigt und gestärkt zurückkehren.

In letzter Zeit waren einige Anlässe leider in der geplanten Form nicht möglich. Aber wir möchten es uns nicht nehmen lassen, uns dennoch zu sehen!

Deshalb treffen wir uns draussen in der Natur, um miteinander unterwegs zu sein. So begeben wir uns an einigen Samstagmorgen von 9.30h bis 11.30h auf einen gemeinsamen Spaziergang. Unterwegs wird es jeweils auch eine Pause und einen Input geben. Getränke und Proviant nimmt jede Frau für sich selber mit.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bei sehr nassem oder stürmischem Wetter wird der Anlass abgesagt.
Wir freuen uns auf die Begegnungen mit euch!

Nächste Termine

Wir möchten uns für eine kurze Zeit aus unserem Alltag ausklinken, Begegnungen miteinander geniessen und danach ermutigt und gestärkt zurückkehren.


Wir möchten uns für eine kurze Zeit aus unserem Alltag ausklinken, Begegnungen miteinander geniessen und danach ermutigt und gestärkt zurückkehren.


Wir möchten uns für eine kurze Zeit aus unserem Alltag ausklinken, Begegnungen miteinander geniessen und danach ermutigt und gestärkt zurückkehren.


Fragen oder Anmerkungen?

Anina Grenacher
076 520 76 93

E-Mail