Skip to main content

Herbstferien 2023

Dolce far niente

Bella Italia – veniamo! 

Wir sind soeben in ein Jahr gestartet, in dem man sich schon jetzt auf den Herbst freuen kann. In der ersten Herbstferienwoche (30.9.-7.10.) gehen wir als Vineyard Aarau erneut in die Ferien in der Toskana. Alle Infos zu Zeltplatz, Buchung, Aktivitäten und dem Wochenprogramm findet ihr auf einer von Surprise für uns gestalteten Website:

 

 

Ihr seht: Alles ist aufgegleist. Nun fehlt nur noch ihr! Wir würden uns riesig freuen, wenn möglichst viele von euch in diesen Ferien mit dabei wären und wir so richtig viel Zeit für Gemeinschaft haben können! Also am besten sofort buchen, spätestens aber bis zum 30.6.2023!

weitere Infos

Wichtig für Camper

Wer mit dem Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt anreisen möchte, muss den Stellplatz direkt beim Camping buchen. Wenn ihr aber an Halbpension beim Camping interessiert seid, könntet ihr das nur über die Buchungsmaske auf der Website buchen. Diese Funktion ist noch nicht eingerichtet, weil es vielleicht gar niemanden betrifft. Wenn ihr als Camper an Halbpension interessiert seid, lasst es mich wissen. Dann wird Surprise die Maske so anpassen, dass ihr euch für Halbpension anmelden könntet, ohne dass ihr eine Unterkunft buchen müsst. 

Falls du mit dem Camper oder Zelt mit dabei bist, buchst du direkt beim Camping-Platz. Bitte gib aber Mighele Capo Gruppo Grenacher Bescheid, damit er einen gemeinsamen Platz für alle organisieren kann.

Teens und junge Erwachsene

Neu wird es eigene Bungalows für Teenager und junge Erwachsene geben. Diese können sich direkt über die Vineyard Aarau anmelden und damit auch ohne ihre Eltern (oder die Eltern ohne ihre Teens) in den Ferien mit dabei sein. Die Reise ist über den Surprise-Car möglich. Die Teens und jungen Erwachsenen werden von uns im Einkauf, Kochen, etc. begleitet - sodass sie gut genährt, ausgeschlafen und wohlbehalten aus diesen Ferien zurückkommen.

Der Preis ist für eine Bungalow-Belegung mit vier Personen berechnet. Falls wir ein Bungalow nicht füllen können, übernimmt die Vineyard Aarau den Fehlbetrag. Wir werden versuchen, die Belegungswünsche zu berücksichtigen und gemeinsam mit den Teens zu planen.

Der Preis für die Woche beträgt 240 CHF pro Person. Die Busreise kostet 215 CHF. Nicht inbegriffen sind Essen, Ausflüge, etc.

Hinweis zur Buchungsmaske

Wundert euch nicht darüber, dass die Kinder nur bis 10 Jahre als Kind gelten. Dies hat nur mit der Halbpension zu tun. Übernachtungen für Kinder bis zu 2 Jahren sind gratis. Danach zahlt jede Person für ihren Schlafplatz gleich viel. Bei der Halbpension gilt man ab dem vollendeten 10. Lebensjahr als erwachsene Person. Deshalb sind die Eingabemöglichkeiten beim Geburtsdatum der Kinder so eingeschränkt. 

Zubucherunterkunft

Man kann sich auch als Einzelperson anmelden und allfällige Zimmerpartner in der Maske angeben. Wenn du also allein kommen möchtest und noch niemanden hast, darfst du dich auch anmelden. 

Ferienverlängerung

Vielleicht möchtet ihr noch ein paar Tage länger auf dem Campingplatz bleiben. Auch das könnt ihr unter Bemerkungen bei eurer Buchung erwähnen, damit Herr Bolliger eure Buchung verlängern kann.

Anmeldung für Teenager und junge Erwachsene

Die Anmeldung für Teens und junge Erwachsene läuft über uns - ausser sie möchten mit ihren Eltern im Bungalow übernachten. Dann bitte direkt über Suprise buchen.

Anmeldeschluss: Sonntag, 28. Mai 23

Detail-Angaben

Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.


Fragen

Bei Fragen dürft ihr euch gern bei Michael Grenacher melden. Kontaktangaben findest du unten.

Kontaktperson bei Surprise Kultour AG

Unsere Kontaktperson bei Suprise ist Patrick Bolliger (patrick.bolligersurprise-reisen.ch, 071 414 50 88)

Wir würden uns riesig freuen, wenn viele von euch mitkommen und wir so wieder mehr Zeit für Gemeinschaft haben können. Wir jedenfalls haben es vermisst, dass der Austausch mit euch einfach immer zu kurz gekommen ist. Deshalb: sofort anmelden!

Fragen oder Anmerkungen?

Mighele Grenacher

076 540 59 64

E-Mail