Skip to main content

Anschluss finden

Werde Teil der Weggemeinschaft

Verschiedene Möglichkeiten

Komm mit uns auf den Weg. Die Vineyard Aarau ist offen und doch dauert es seine Zeit, zu landen und Anschluss zu finden. Habe Geduld mit dir und mit uns - und komm ungeniert persönlich auf uns zu, damit wir dich beim Anschluss finden unterstützen können.

Werde Aktiv

Die beste Art, Menschen in der Vineyard kennen zu lernen, ist, im Gottesdienst immer an einen neuen Tisch zu sitzen. Wir laden dich daher herzlich ein, regelmässig im Gottesdienst dabei zu sein und auf jemanden zu zu gehen, den du noch nicht kennst. Ein Vorschlag für eine Kennenlern-Frage: Wo in deinem Leben wünschst du dir das Eingreifen Gottes?

Informiert bleiben

Ein empfohlener Schritt: Anmeldung zum Newsletter. Der Newsletter informiert dich monatlich und sporadisch, was in der Vineyard Aarau läuft. Wann, was, wie und wo. Melde dich hier zum Newsletter an.

Vineyard Konkret

Du willst wissen wie wir denken, was wir planen und warum wir tun was wir tun? Vineyard Konkret gibt dir die Möglichkeit, die Vineyard Aarau konkret kennen zu lernen. Melde dich an. Es lohnt sich.

Gemeinschaft

Eine Gemeinschaft ist wie eine erweiterte Familie. Wir glauben, leben und teilen gemeinsam. Informiere dich, in welcher Gemeinschaft du mitleben und mitprägen möchtest - oder hast du eine Idee für eine neue Gemeinschaft?

Hilf mit

Eine Anschluss-Möglichkeit ist auch, mitzuarbeiten. Es werden in verschiedenen Bereichen immer wieder Mitarbeiter gesucht. Die Liste dazu findest du hier. Falls du noch nicht weisst, wo du anfangen sollst, kannst du dich auch für eine Gabenberatung anmelden.

Fragen oder Anmerkungen?

Matthias Keller
079 780 79 19

E-Mail