Skip to main content

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht

Jeder braucht mal Unterstützung

Stehst du an? Brauchst du Unterstützung?

Seelsorgerliche Begleitung unterstützt dich in aktuellen Herausforderungen, Veränderungsprozessen oder bei persönlichen Schwierigkeiten. Du wirst mit deinem Problem, deiner Fragestellung, deinem Bedürfnis ernst genommen. Durch das Entwirren deiner Situation erfährst du Unterstützung, einen gangbaren Weg zu finden und ein realistisches Ziel für dein Anliegen zu definieren und auch zu erreichen.? 

Diese Begleitung geschieht auf der grundsätzlich tragenden Basis von Gottes Liebe und Fürsorge. Wir von der Vineyard Aarau nehmen uns gerne Zeit für dich oder vermitteln dich auf Wunsch an eine geeignete externe Person weiter. 

Das folgende Formular hilft uns, eine für dich gut geeignete Person zu finden. Deine Daten werden von uns nicht gespeichert. Gerne kannst du Mighele Grenacher aber auch direkt eine E-Mail schreiben.

 

 

Fragen oder Anmerkungen?

Mighele Grenacher

076 540 59 64

E-Mail