Skip to main content

Die Welt steht Kopf

die neusten Entwicklungen

Veranstaltungen der Vineyard Aarau bis Ende 2020

Sehr viel von dem, was zentral zu unserem Gemeindeleben gehören, ist im Moment nur schwer möglich. Begegnung mit Abstand, Austauschen mit Maske, eingeschränkte Veranstaltung. Mit der hohen Zahl an Infiszierten und der zunehmenden Anzahl Hospitalisierungen wollen wir als Vineyard Aarau Verantwortung übernehmen. Das beutet, dass wir Veranstaltungen bis mindestens Ende Jahr online machen. Das betrifft vor allem die Gottesdienste, die VinTeens, die VinKids und die Treffen der Eritreischen Gemeinschaft.

Die Begrenzung der Gruppengrösse auf 10 Personen bei Treffen in privaten Räumen bedeutet, dass wir uns auch im Rahmen der Gemeinschaften auch nicht mehr so frei treffen können. Das soll uns aber nicht davon abbringen, uns persönlich zu begegnen, einander zu ermutigen und ein Segen für andere zu sein. Damit dies konkret und praktisch wird, werden in den nächsten Wochen ganz viele Lichthäuser entstehen.

Vielleicht brauchst du in dieser Zeit Unterstützung, fühlst dich überfordert. Wir sind für dich da. Melde dich für ein Erstgespräch oder wende dich direkt an jemandem vom Leitungsteam.

 

 

Unsere Überlegungen


Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail