Skip to main content

Wohin die Reise geht

Vineyard Aarau 2030

Wie deine Gemeinde in 10 Jahren aussehen kann

Im Moment suchen wir alle nach einem Stück Normalität. Corona hält uns seit über einem Jahr in Geiselhaft. Die Einschränkungen nehmen uns Vieles, was wir uns gewohnt sind. Ein neues Normal stellt sich langsam ein. Wir können dies einfach so geschehen lassen und uns darauf einstellen. Oder wir können aktiv mitgestalten!

An zwei Abenden und einem Morgen werden wir darüber austauschen, wie unsere Kirche in 10 Jahren aussehen kann. Was bleibt, was wird neu - und was davon starten wir heute schon?

zwei Abende über zoom

An zwei Abenden tauschen wir uns über Zoom aus:

  • Mittwoch, 26. Mai2021, ab 19:00 Uhr
  • Mittwoch, 16. Juni 2021, ab 19 Uhr

Es gibt dabei keine Denkbarrieren. Alles darf hinterfragt und neu gedacht werden. Bist du mit dabei? Eine Anmeldung ist nicht nötig, log dich einfach ein:

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/85770814264?pwd=VmlyWm0vZ0d6RURTVzc0SU1pME9EQT09
Meeting-ID: 857 7081 4264
Kenncode: 320265

Du kannst dich jederzeit auch über eine Online-Pinnwand beteiligen. Erstelle dazu eine neue Notiz oder kommentiere einen bestehenden Eintrag:

miro.com/app/board/o9J_lJAGsxc=/

ein Morgen voller Ideen und Inspiration

Am Samstag, den 26. Juni, treffen wir uns in der Vineyard. Wir nehmen uns einen ganzen Morgen Zeit, um zu träumen, zu planen, zu hinterfragen. Wir setzen uns keine Grenzen, sondern denken mutig vorwärts.

Um 13 Uhr schliessen wir unsere Arbeit mit einem feinen Mittagessen ab. Daher sind wir froh um deine Anmeldung bis zum Dienstag, den 25. Juni.

Anmeldung

Detail-Angaben


Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.


Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail