Der Newsletter der Vineyard Aarau für dich.

Falls diese Nachricht nicht richtig dargestellt werden kann, gelangst du hier zur Webansicht

Himmel auf Erden

Wir träumen von Himmel auf Erden. Mit Jesus ist ein Stück Himmel zu uns gekommen. Er hat gelebt, ist gestorben und auferstanden, damit der Himmel auf dieser Erde wieder real und erlebbar werden kann: für dich, für mich und für jeden Menschen. Als Kirche träumen, beten und leben wir, damit der Himmel hier und jetzt konkreter wird.

Himmel auf Erden: dafür wollen wir uns von Auffahrt bis Pfingsten Zeit nehmen. Jeder Tag steht unter einem speziellen Thema. Nach einem einleitenden Gebet berichtet eine Person, was für sie oder ihn Himmel auf Erden bedeutet. An den meisten Tagen gibt es die Möglichkeit, sich in der Vineyard Aarau zum Gebet zu treffen. Du darfst aber auch den Text auf dich wirken lassen und zu Hause für dich, als Familie oder in der Gemeinschaft für das Tagesthema beten.

Den Abschluss dieser 11 Tage bildet unser Pfingstgottesdienst. Wir nehmen uns an diesem Morgen, zuerst gemeinsam mit den Kids, mehr Zeit für Worship und für Gottes Gegenwart. Daher wird uns durch die ganze Woche ein Gebet besonders begleiten: Komm, Geist Gottes, lass den Himmel unter uns real werden.

Ein paar Gedanken zu Himmel auf Erden im Video

die Events

Die Gebetstreffen finden zu den angegeben Zeiten jeweils in der Vineyard Aarau statt:

Donnerstag, 30.5.19 10:00 – 12:00 Worship
Freitag, 31.5.19 18:30 – 19:30 Politik
Samstag, 1.6.19 Individuell zu Hause Worship
Sonntag, 2.6.19 Individuell zu Hause Gemeinschaften
Montag, 3.6.19 18:30 – 19:30 Schule
Dienstag, 4.6.19 20:15 – 22:00 Kirche
Mittwoch, 5.6.19 18:30 – 19:30 Unternehmer
Donnerstag, 6.6.19 18:30 – 20:00 Evangelisation, mit Einsatz
Freitag, 7.6.19 17:00 – 18:00 Flüchtlinge
Samstag, 8.6.19 10:00 – 11:30 Tanz-Projekt
Sonntag, 9.6.19 10:00 – 11:30 Pfingst-Gottesdienst

 

 

Die Specials

Worship an Auffahrt

Morgen Donnerstag findet von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr der Start dieser "Himmel auf Erden"-Woche statt. Gemeinsam feiern wir Jesus als König. Mit einem Worship-Morgen starten wir in die Woche voller Gebet, dass mehr vom Himmel unter uns sichtbar wird. Kids dürfen gerne mit dabei sein, so lange wie sie mögen. Im Nebenraum zeigen wir "Das Dschungelbuch" (FKS 0)

 

Gebet und Einsatz

Am Donnerstag, den 6. Juni, starten wir mit einer kurzen Gebetszeit im der Vineyard Aarau. Anschliessend gehen wir zusammen auf die Strasse, um einfach und unkompliziert Menschen von Jesus zu erzählen. Start ist um 18:30 Uhr.

 

Körper, Geist und Seele

Am Samstag 8. Juni darf dein Körper anbeten. Mit unserem ganzen Sein kommen wir vor Gott. Unter Anleitung erfährst du, wie Tanz und Bewegung in die Anbetung einfliessen kann. Wir drücken dabei unsere Ganzheit und unsere gesunde Verbundenheit mit unserem Körper aus. Jede und jeder ist willkommen am Samstag, den 8. Juni, von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr.

 

Abschluss mit dem Pfingstgottesdienst

Nach einer Woche voller Gebet, dass Himmel hier Realität wird, treffen wir uns zu Pfingsten zum Gottesdienst. Wir wünschen uns, dass Gottes Geist sich neu über uns ausgiesst. Sonntagmorgen von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Newsletter

Der Newsletter erscheint sporadisch und versorgt dich mit den Neuigkeiten aus der Vineyard.

Wenn du dies nicht mehr möchtest kannst du ihn hier abbestellen.

WEBSEITE
PODCASTS
KONTAKT

 

VINEYARD AARAU
Laurenzenvorstadt 85/89
5001 Aarau