Skip to main content

Gemeinde-Weekend

vom 30.8.-1.9.2024 Twann

Residenz mit Blick auf den Bielersee, bestechende Gemeinschaft, Zeit für wertvolle Begegnungen und Gespräche, eindrückliche Ausflüge, erfüllende Zeiten mit Gott. Das alles verspricht das Gemeindewochenende der Vineyard vom 30.8.-1.9.24 in den Twannberg Camps

Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen! 

Das Kick-Off-Weekend vom RevUp wird in unserem Gemeindewochenende integriert sein. Die Teens werden teilweise Programmpunkte für sich haben, uns aber immer wieder begegnen. Wir freuen uns enorm über diese Bereicherung und der Möglichkeit, dass sich Leute unterschiedlicher Generationen einfach und unkompliziert begegnen können.

Meine Hoffnung ist, dass sich möglichst viele Leute aus der Vineyard anmelden. Deshalb: Zögere nicht und melde dich auf dieser Seite an! Alle Informationen, die du brauchst, sind hier ersichtlich!

Datum: 30.8.-1.9.2024

Ort: Twannberg Camps, Twann (www.twannberg-camps.ch/de/)

Anreise: individuell (Teens können sich für eine Mitfahrgelegenheit anmelden) 

Preise

Preise pro Person für 2 Nächte inkl. Verpflegung* und Kurtaxe:
(Doppelzimmer sind reserviert für Singles und Paare ohne Kinder)

  • Doppelzimmer (Einzelbelegung): 150 CHF 

  • Doppelzimmer (Doppelbelegung): 125 CHF

  • Viererzimmer (für 3 oder 4 Personen): 115 CHF (Erwachsene), 75 CHF (Kinder von 6-15 Jahre), 55 CHF (Kinder von 2-5 Jahre) 

  • Fünferzimmer: 110 CHF (Erwachsene), 75 CHF (Kinder von 6-15 Jahre), 55 CHF (Kinder von 2-5 Jahre) 

  • Sechserzimmer: 110 CHF (Erwachsene), 75 CHF (Kinder von 6-15 Jahre), 55 CHF (Kinder von 2-5 Jahre)

Kleinkinder unter 2 Jahren sind gratis!

* beinhaltet drei Mahlzeiten am Samstag und zwei Mahlzeiten am Sonntag

deine Optionen

  • Du kannst ein Doppelzimmer für dich allein buchen (Option «Doppelzimmer (Einzelbelegung)»). 

  • Du kannst dich als Einzelperson auch für eine Doppelbelegung anmelden. In dem Fall wird dir jemand zugeteilt, mit dem du das Zimmer teilen kannst (Option «Doppelzimmer (1 oder 2 Personen möglich)», bei Anz. Erw. eine Person eintragen). 

  • Du buchst das Doppelzimmer für zwei Personen. Bitte gib an, wer mit dir im Zimmer sein wird. Die Anmeldung gilt dann für euch beide, auch wenn ihr nicht im gleichen Haushalt wohnt. 

  • Teens ab der 7. Klasse können sich für das RevUp-Programm anmelden. Teens, die ohne Eltern teilnehmen oder nicht im Zimmer ihrer Eltern übernachten, werden in RevUp-Zimmer eingeteilt

Die Anmeldung

 

Die Anmeldung läuft direkt und unkompliziert über unsere Vineyard App. Falls das für dich nicht klappt, dann komm ungeniert nach einem Gottesdienst auf uns zu.

Fragen oder Anmerkungen?

Mighele Grenacher

076 540 59 64

E-Mail