Skip to main content

Weihnachtsgeschenk

Geschenk an die Vineyard Aarau

Wir hätten da 3 Wünsche...

Aus unserem Gemeindeleben sind drei grosse Wünsche entstanden. Wenn jeder neben seinem regelmässigen Beitrag diese Weihnachten etwas dazulegt, können wir uns diese drei Wünsche zu Weihnachten erfüllen. Mit Dämmplatten an der Decke reduzieren wir den Geräuschpegel in der Cafeteria. Wir schaffen mit zusätzlichen Lampen und einer Neuaufstellung ein besseres Ambieten und schaffen so mehr Gemütlichkeit für die unterschiedlichen Nutzungen. Das Piano in der Celebration Hall nähert sich nach 10 Jahren im Einsatz seiner Pensionierung. Bevor es noch ganz austeigt, wollen wir es mit einem neuen Piano ersetzen und so uns allen eine musikalische Freude machen. Ab Januar mieten wir einen weiteren Raum im Dachgeschoss. Die Teenager erhalten so endlich ihren langersehnten eigenen Raum, den sie am Samstagabend aber auch für VinTeens-College am Sonntagmorgen passend einrichten wollen und auch für andere Gruppen zur Verfügung stellen.

Konkret:

  • für eine gemütliche und Lärmreduzierte Cafeteria: 5’000 CHF
  • für ein neues Piano: 3’000 CHF
  • für die Einrichtung des neuen Teenie-Raums: 2’000 CHF

Ein kleiner oder grosser Beitrag beschert der Vineyard frohe Weihnachten. Nutze dazu das angeschrieben Couvert oder überweise deinen Beitrag mit dem Vermerk "Weihnachtsgeschenk". Ein Mehr-Betrag lassen wir dem allgemeinen Budget 2020 zukommen.

Kontoangaben

Vineyard Aarau
Laurenzenvorstadt 85
5000 Aarau
PC 60-642316-3
IBAN CH61 0900 0000 6064 2316 3
Vermerk "Weihnachtsgeschenk"

Spendenstand

Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail