Skip to main content

Vinkids Projekte

Vinkids Projekte

Rückblick Projekte 2019

Die letzten 3 Monate im Jahr sind bei Vinkids Chile jeweils eine spezielle Zeit. Die Kids dürfen sich für ein Projekt entscheiden und dann fünf mal in diesen Gruppen den Sonntagmorgen verbringen. 2019 wurden acht Projekte angeboten und 46 Kinder haben teilgenommen – eine grosse Kinder-Schar!! Immer wieder ein Vorrecht mit Ihnen unterwegs zu sein.

Wir sind immer wieder begeistert, wie diese Projekte zu Stande kommen. Leute stellen sich zur Verfügung um ihr Hobby, ihre Leidenschaft und ihr Können mit den Kids zu teilen. Die Kinder freuen sich jeweils sehr an den Projekten teilzunehmen. Auch der Glaube ist in den Projekten ein Thema und fliesst auf eine andere Art - als im restlichen Jahr - in diese Zeit ein. In jedem Projekt ist das verschieden, ob da eine biblische Geschichte erzählt wird, oder direkt aus dem Leben heraus Erlebnisse geteilt werden.

Fragen oder Anmerkungen?

Sandra Gassmann
079 819 56 14

E-Mail