Skip to main content

Welcome Brunch

Willst du mehr über die Vineyard Aarau erfahren?

Egal, ob du schon öfters bei uns im Gottesdienst warst, schon länger dabei bist und Fragen hast, oder einfach neugierig bist, was hinter der Vineyard Aarau steckt – unser Welcome Brunch ist genau das Richtige für dich!

Hier kannst du in entspannter Atmosphäre alles über uns erfahren und all deine Fragen loswerden. Der Brunch findet in einem gemütlichen, privaten Rahmen statt. Du bist unser Gast, und wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heissen!

Auch deine Kinder sind herzlich willkommen. Es gibt Spielsachen, in denen sie sich austoben können, aber bitte beachte, dass wir keine separate Kinderbetreuung anbieten.

Interessiert? Dann melde dich bitte bis am Mittwoch vor dem jeweiligen Datum an. Du kannst das Formular nutzen oder dich direkt bei Boris Eichenberger melden. Wir freuen uns auf dich!

wo wir sind

Wir treffen uns zu Hause bei Boris und Martina Eichenberger, Neue Aarauerstrasse 2, in Suhr. Falls unser Wohnzimmer nicht für alle Platz hätte, weichen wir auf die Cafeteria in der Vineyard aus. Wir werden dazu am Freitag vor dem Brunch informieren.

 

 

Anmeldung Welcome Brunch

Detail-Angaben

Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.


Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail