Skip to main content

Muttertag

Nur für Kinder und ihre Väter...

Bald ist Muttertag!

Mami, dieser Beitrag nicht für dich gedacht. Aber weise doch deine Kinder auf diesen Beitrag hinweisen hin. Und wenn die Kinder noch etwas kleiner sind, darfst du es dem Papi sagen.

 

 

Hallo liebe Kinder

Liebe helfende Papis

Bald ist Muttertag und du hattest keine Möglichkeit in der Schule/Kindergarten etwas für dein Mami zu basteln. So habe ich dir ein paar Ideen zusammengetragen, damit du mit wenig Material, das du bestimmt zu Hause findest, Mami eine kleine Freude basteln kannst. Die ersten beiden Ideen sind eher für die jüngeren Kindern und die zwei Letzten sind ab Schulalter gedacht.

Wenn du nicht weiterkommst, darfst du mich gerne anrufen oder schreiben und ich helfe dir weiter, 079 819 56 14.

Ganz viel Spass beim Basteln!

Liebe Grüsse Sandra

 

Hier das PDF mit den Bastelideen.

 

 

Zurück