Skip to main content

gemeinsame Herbstferien 2021

Jetzt die Ferien planen

«Freude herrscht!» Diesen Herbst möchten wir als Vineyard Aarau Ferien in der Toskana machen. Wir haben einen tollen Campingplatz gefunden, auf dem wir vom 2.10.-9.10. (1. Ferienwoche in Aarau) Stellplätze und Bungalows reserviert haben. Nun fehlt nur noch, dass ihr bucht und mitkommt!

Der Campingplatz

Seit 50 Jahren bietet Camping Village Baia Azzurra Club Urlaub in einer der schönsten Naturlandschaften Italiens. Das Feriendorf ist wenige Schritte vom Meer entfernt, jedes Bungalow ist bis ins kleinste Detail durchdacht und bietet Komfort, Privacy und grosszügige Freiräume.

Der perfekte Ort für die Vineyard-Herbstferien im Zeichen der Erholung, mit toller Gemeinschaft und unkompliziertem Programm.

Der Zeltplatz liegt direkt am Meer und hat neben Schwimmbädern und Fussballplatz diverse andere Aktivitäten anzubieten. Als Vineyard werden wir gemeinsam jeweils am Morgen eine gemeinsame Zeit gestalten (natürlich auf freiwilliger Basis) und spontan weitere Aktivitäten planen.

Buchung

Unsere Gemeindeferien werden von Surprise Kultour AG organisiert. Die Buchung läuft über die Buchungsseite von Surprise.

In dieser Buchungsmaske könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Bungalowtypen wählen:

Diese sind für uns vorreserviert und befinden sich alle in einem Teil des Campings, sodass wir alle nahe beieinander wären. Solltet ihr ein anderes Bungalow benötigen (z.B. wegen der Grösse), könnt ihr folgendermassen vorgehen: Schaut euch auf der Homepage an, welches Bungalow ihr möchtet. Meldet euch über die Buchungsmaske an und wählt eines der dort verfügbaren Bungalows aus. Schreibt dann in den Bemerkungen, welchen Bungalowtypen ihr lieber hättet. Herr Bolliger, unsere Kontaktperson bei Surprise, wird dann überprüfen, ob dieser Bungalowtyp auch verfügbar ist.

Natürlich sind auch unsere Camper, Wohnwagenliebhaber und Zeltler ganz herzlich willkommen. Wenn ihr auf einen Stellplatz angewiesen seid, bitten wir euch, diesen direkt beim Camping zu buchen. Gebt dort an, welche Grösse ihr benötigt, wo auf dem Camping ihr gern einen Stellplatz hättet und dass ihr zur Gruppe „Vineyard Aarau“ gehört.

Ganz wichtig: Wir bitten euch, vor dem 22.6. zu buchen!

Jetzt buchen!

Kosten

Die Kosten für eure Unterkunft sind bei der Buchungsmaske aufgeführt und hängen davon ab, wie viele Personen im Bungalow untergebracht sind.

Das Gemeindeleben und vor allem die Gemeinschaft war während Corona extrem eingeschränkt. Wir hoffen, dass wir viel davon in den Herbstferien nachholen können. Daher wünschen wir uns natürlich, dass alle mit dabei sind. Falls du also gerne mitkommst, aber die Finanzen knapp sind, melde dich bei Mighele

Weiteres

Ferienverlängerung

Vielleicht möchtet ihr noch ein paar Tage länger auf dem Campingplatz bleiben. Auch das könnt ihr unter Bemerkungen bei eurer Buchung erwähnen, damit Herr Bolliger eure Buchung verlängern kann.

Reiseversicherung

Über Surprise kann man eine Reiserversicherung abschliessen, wenn ihr selber nicht schon eine habt.

Halbpension

Unter den Zusatzleistungen kann man zusätzlich zur Unterkunft Halbpension buchen.

Fragen

Bei Fragen dürft ihr euch gern bei Michael Grenacher melden. Kontaktangaben findest du unten.

Kontaktperson bei Surprise Kultour AG

Unsere Kontaktperson bei Suprise ist Patrick Bolliger (patrick.bolligersurprise-reisen.ch, 071 414 50 88)

Wir würden uns riesig freuen, wenn viele von euch mitkommen und wir so wieder mehr Zeit für Gemeinschaft haben können. Wir jedenfalls haben es vermisst, dass der Austausch mit euch einfach immer zu kurz gekommen ist. Deshalb: sofort anmelden!

Fragen oder Anmerkungen?

Mighele Grenacher

076 540 59 64

E-Mail