Skip to main content

Eltern stärken

Eltern Stärken

Drei Morgen die sich lohnen

Kinder sind ein wunderbares Geschenk. Im Alltag fühlen wir uns als Eltern aber oft überfordert. Wir müssen uns ganz neuen Fragen nach Erziehung stellen und merken dabei oft, dass dies auch viel mit uns selber, unserer Geschichte, unseren Werten zu tun hat.

Diesen Fragen werden wir uns an drei Samstagmorgen stellen. Wir starten mit einem reichhaltigen Frühstück, das Zeit für den Austausch bietet. Anschliessend werden Christa und Jürgen Wehmann ihre Erfahrung als gereifte Eltern weiter geben. Der Fokus liegt dabei auf Eltern mit Kindern bis ca. 8 Jahren. Es sind aber auch werdende Eltern und weitere Interessierte ganz herzlich eingeladen.

  • Samstag, 18.1.20 - Eltern sein nach dem Herzen Gottes
  • Samstag, 22.2.20 - Kind sein nach dem Herzen Gottes
  • Samstag, 14.3.20 - Erziehen nach den Herzen Gottes - Beispiele und Anregungen zum Alltag

von 9:00 - 10:00 Uhr - Gemeinsames Frühstück
von 10:00 bis 11:30 Uhr - Input, Austausch, Gebet

Damit jeweils beide Elternteile dabei sein können, bieten wir Kinderbetreuung an.
Unkostenbeitrag: 50 CHF pro Ehepaar. Anmeldung bis am 11.1.19

Bitte gib bei der Anmeldung nur einen Namen an. Der Name des anderen Elternteils kann weiter unten eingefügt werden. Die Angaben zu den Kindern helfen uns bei der Planung der Inputs und der Kinderbetreuung. Wir empfehlen, als Paar teilzunehmen, um anschliessend über die Themen gemeinsam austauschen zu können.

Anmeldung

Anmeldung für:
  • Eltern stärken
Detail-Angaben


Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.


Fragen oder Anmerkungen?

Boris Eichenberger
079 323 40 30

E-Mail

Christa und Jürgen Wehmann

E-Mail