Skip to main content

Vinteens

Miteinander unterwegs

Action und Tiefgang

Alle Teenager zwischen 13 und 16 Jahren sind herzlich zu den Vinteens eingeladen. Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat. Einmal im Monat unternehmen wir jeweils gemeinsam etwas Aktives und einmal im Monat treffen sich die Jungs und Mädels getrennt in Kleingruppen. Die Jungs haben ein etwas aktiveres Programm, während die Mädels zusammen einen gemütlichen Abend verbringen.

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch direkt an Sharon Hunziker wenden. Wir freuen uns mega auf euch!

Sharon & Regina & Beni & Priscilla & Rebekka

Nächste Termine

Für die Small Groups treffen sich die Jungs jeweils um 18.00 Uhr in der Vineyard und die Mädchen sich um 18.00 Uhr direkt bei Sharon Zuhause (Allmendweg 34, 5000 Aarau). In den Small Groups wird jeweils gemeinsam Znacht gegessen.


Bei den Action Programmen treffen wir uns um 18.00 Uhr gemeinsam in der Vineyard. Bitte schon vorher Znacht essen.


Fragen oder Anmerkungen?

Sharon Hunziker

E-Mail