Skip to main content

Ehetankstelle

Ehtankstelle

Ein Wachstums-Schub für Paare

Als Paar teilen wir Zeit, Aufgaben, Interessen und Verantwortung. Zugleich bleiben beide für sich selbst verantwortliche Personen. Wie kann ich mich in meiner Partnerbeziehung selbst führen und so als Persönlichkeit reifen, dass es unser Miteinander stärkt?

Thomas Härry, bekannter Buchautor, Theologe und Dozent am TDS hält uns einen Vortrag zu diesem Themenkreis. Danach bleibt Zeit für Austausch zu zweit, Kaffee, Kuchen und Gebet.

Ort: Vineyard Aarau

Datum: 21. Oktober

Zeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung weiter unten bis am 15. Oktober 2017

Infos: Isabella & Hanspeter Hafner, Katharina & Urs Eppenberger

Fragen oder Anmerkungen?

Isabella & Hanspeter Hafner

078 671 81 69
E-Mail

Urs & Katharina Eppenberger

E-Mail